Mi & Mu

Ostern steht vor der Tür, da dachten sich MI und MU: „Blasen wir doch auch einmal ein paar Eier aus!“


Dieser Beitrag wurde am 4. April 2012 um 3:09 pm veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Ostern steht vor der Tür, da dachten sich MI und MU: „Blasen wir doch auch einmal ein paar Eier aus!“

  1. ueberdiesundjenes sagte am :

    Reblogged this on ueberdiesundjenes und kommentierte:
    Gerade auf dem neuen Blog von miundmu gefunden. Was für süße Figuren!

  2. Süß JA!!! Aber wir sind doch keine Figuren: Wir sind MI und MU !!!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: