Mi & Mu

Mu steht schon mal langsam auf….


… während Mi noch genüßlich schläft. Weder die lauten mindestens 1500 Vögel die scheinbar in unmittelbarer Nähe herumplaudern noch der gleissend helle Sonnenschein direkt auf dem Kopfkissen stören den gesegneten Schlaf:-/ Und auch die Hotelzimmernachbarn, die jetzt sicher schon eine Stunde duschen und Möbelrücken, schaffen es nicht…

20120406-093304.jpg

Dieser Beitrag wurde am 6. April 2012 um 9:32 am veröffentlicht. Er wurde unter France, Frankreich, Freizeit, Hotel, Marseille, Reise abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: