Mi & Mu

Zwischenhalt in Carnoules


Als der Zug überraschenderweise auch in Carnoules anhält, wird, so gut es in der kurzen Zeit zwischen schrillem Bremsen und noch schrillerem Pfeifen des Schaffners geht, die Umgebung begutachtet, in der Mi und Mu die kommende Woche verbringen werden!

20120407-155106.jpg

Dieser Beitrag wurde am 7. April 2012 um 3:51 pm veröffentlicht. Er wurde unter France, Frankreich, Provence, Reise abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: