Mi & Mu

Akku leer


Auch das kann mal passieren: der Akku war leer! So konnten die beiden sich heute leider nicht fotografieren lassen, und es gibt erst morgen Bilder von Nizza! Aber das für Nizza so bekannte, türkis leuchtende Wasser kennt ja eh jeder von Postkarten😉
Also geht’s nach einem sonnigen Tag und einem leckeren Essen am Strand jetzt zum Schlafen unter den Sternen!

20120408-215319.jpg
Mitten in der Nacht sind die beiden plötzlich putzmunter und gehen doch nochmal an die ins silbrige Mondlicht getauchte Promenade des Anglais.

20120409-222338.jpg

Dieser Beitrag wurde am 8. April 2012 um 9:53 pm veröffentlicht. Er wurde unter Essen, France, Frankreich, Freizeit, Nizza, Reise, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: