Mi & Mu

Weiter mit dem Auto


Von Nizza aus ging es dann heute mit einem geräumigen Flitzer weiter in Richtung Monte-Carlo!

20120409-233330.jpg
Die Küstenstraße von Nizza in Richtung Italien ist ja berühmt-berüchtigt und auch Mi und Mu hätten die dramatischen Ausblicke auf atemberaubende Buchten, Yachten, oder Anwesen beihnahe vom Weg abgebracht😉 Zum Durchatmen gab’s wie gewohnt ein kleines Päuschen.

20120409-234012.jpg

Dieser Beitrag wurde am 9. April 2012 um 11:34 pm veröffentlicht. Er wurde unter Essen, Reise abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: