Mi & Mu

Abendsonne


Noch am Abend von Mi und Mus Ankunft reisten die beiden hübschen Gastgeber ab und nahmen auch den bisher nur aus Briefen mit Tintenklecksen und seltsamen Briefmarken bekannten Nordamerikaner mit.
Mit einem Mal war es seltsam still. Mi und Mu, die in Hamburgs quirligem St Georg wohnen, waren kurz ein wenig irritiert; aber wie gesagt: nur kurz!!
Als sie die Orientierung in der Stille wiedererlangten, genossen sie die Seele und Körper streichelnde Abendsonne…

20120410-214144.jpg

20120410-214206.jpg

20120410-214255.jpg

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2012 um 9:43 pm veröffentlicht. Er wurde unter France, Frankreich, Freizeit, Meditation, Mode, Reise abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: