Mi & Mu

Monte-Carlo


So, eben noch schnell nach Monte-Carlo und das Glück herausfordern. Aber leider hat es nicht geklappt: es war kein Parkplatz mehr frei vor dem Café de Paris. Überall versperrten Rolls Royce, Bentley oder Ferrari den Weg ins heißersehnte Café, so daß die beiden sich enttäuscht und abgehetzt und vor allem ohne Gebäck auf den Weg zu ihren Gastgebern in die Provence machten.

20120410-000036.jpg

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2012 um 12:00 am veröffentlicht. Er wurde unter Essen, Monaco, Reise abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: