Mi & Mu

Aix-en-Provence


Nach einer regnerischen, stürmischen Nacht, als es zwar trocken, aber ungemütlich venteux war, dh, es stürmte, dass die Kaffebecher umzufallen drohten, beschlossen Mi und Mu einen Ausflug in die schöne Stadt Aix-en-Provence zu unternehmen. Dort war das Wetter deutlich gemütlicher, weil die im Norden gelegenen Berge sie vor dem unangenehmen Mistral schützen, auch wenn die Temperaturen es noch nicht zuliessen, in einen der zahlreichen, oft fotografierten Brunnen zu hüpfen…

Image

Dieser Beitrag wurde am 12. April 2012 um 1:32 am veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: