Mi & Mu

Avignon Palais des Papes


Mi und Mu spürten schon beim Durchschreiten des Stadttores, die mächtige Geschichte des ehemaligen Papstsitzes! Deren Residenz haben sie sich ganz genau angeschaut und ihre imposante Größe auf sich wirken lassen.

20120413-220629.jpg

20120413-220702.jpg

Dieser Beitrag wurde am 13. April 2012 um 10:07 pm veröffentlicht. Er wurde unter Reise abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: