Mi & Mu

Sous le Pont d’Avignon…


…l’on y danse, l’on y danse…
Mi und Mu als geschichtstreue Weltreisende machten es richtig und tanzten erst unter der sagenumwobenen Pont d’Avignon. Ganz genau so, wie es ursprünglich im mittelalterlichen Text geschrieben stand, denn es wäre undenkbar gewesen auf der Brücke zu tanzen, alle Bars und Vergnüglichkeiten befanden sich unter der Brücke!

20120413-222120.jpg

Doch dann wurden sie übermütig und tanzten nach heutigem Liedtext doch noch fröhlich sur le Pont!!!🙂

20120413-222148.jpg

 

Dieser Beitrag wurde am 13. April 2012 um 10:21 pm veröffentlicht. Er wurde unter Freizeit, Reise, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: