Mi & Mu

Back in Town


Nachdem man in Marseille kurz vorm Boarding einen auf unbestimmte Zeit verschobenen Abflug ankündigte, weil man noch auf einen Piloten wartete -Mi und Mu kannten das bisher nur anders herum: die Piloten mussten auf Passagiere warten und zwar meistens auf Mi und Mu, da die beiden noch an einem Keksstand oder sonstigen Leckereien die Zeit vergessen hatten- ging es dann durch die windigen Lüfte zurück nach Hamburg.

20120416-185531.jpg

20120416-185544.jpg

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2012 um 6:55 pm veröffentlicht. Er wurde unter Reise abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: