Mi & Mu

Gleich geht’s zurück


noch schnell ein letztes, nirgends so leckeres Croissant aux Amandes in der provençalischen Sonne unter einem duftenden Orangenbaum


und dann geht’s hoffentlich Punkt 15h ab mit Air France direkt nach ‚Hamburch meine kühle Perle’…

20120416-135626.jpg

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2012 um 1:56 pm veröffentlicht. Er wurde unter Reise abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Gleich geht’s zurück

  1. ueberdiesundjenes sagte am :

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Süßen gern noch dageblieben wären…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: