Mi & Mu

Kunst


Während ihres Gallery-Hoppings waren Mi und Mu immerwieder begeistert von den sozialkritischen Installationen der vielen nicht so namenhaften Künstler auf öffentlichen Berliner Plätzen.

20120430-163614.jpg

20120430-163802.jpg

Dieser Beitrag wurde am 30. April 2012 um 4:59 pm veröffentlicht. Er wurde unter Kunst, Reise abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: