Mi & Mu

Tennis


Heute haben Mi und Mu die schon einen langen, kalten Winter lang ersehnte Tennis-Outdoor-Saison eröffnet. Ganz unkompliziert stundenweise zu buchen und schnell zu erreichen fühlt man sich auf den Außenplätzen des Betriebssport Verband Hamburg als wäre die Zeit etwas stehengeblieben, und so kommt diese gebuchte Zeit fast einem Kurzurlaub gleich.

20120504-234221.jpg

Dieser Beitrag wurde am 4. Mai 2012 um 11:42 pm veröffentlicht. Er wurde unter Freizeit, Reise, Sport abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Tennis

  1. dann kann es ja richtig losgehen – ganz viel Freude dabei

  2. Herzlichen Dank ! Das wünschen wir ebenso, wobei auch immer!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: