Mi & Mu
DSC_6967

ROSAROT


Heute sehen Mi und Mu alles in ROSAROT. Jedes Jahr freuen sich die beiden auf die wenigen Tage im Mai, an denen die Kirschbäume aus Japan allmählich ihre  Blüten lassen. Von oben leuchten die noch blühenden Bäume, der Wind berieselt mit zartrosa Blütenblättern und von unten lässt ein dichter, rosaroter Teppich den Spaziergänger in einem Glücksrausch der Frühlingsgefühle über den Weg schweben. Mi und Mu ergeben sich dem übermächtigen Wirken und verweilen auf der rosa Wolke.

Dieser Beitrag wurde am 9. Mai 2012 um 5:59 pm veröffentlicht. Er wurde unter Freizeit, Hamburg, Reise abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „ROSAROT

  1. welch Glückseligkeitsmomente – diese lustvolle Verschwendung – einfach nur um uns zu erfreuen – wundervoll

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: