Mi & Mu

Backstage


Mi und Mu backstage: im Theaterrestaurant Weltbühne. Hier gastiert die Fotografin Katharina John mit ihrer Ausstellung „backstage“ – direkt hinter der Bühne des Hamburger Thalia Theaters.
Als sei es die Seite eines regelmäßig neu erscheinenden Theatermagazins, finden hier in Russischer Hängung wechselnde Fotoausstellungen zum „Sujet Theater & Bühne“ statt.
Katharina Johns scharfer Blick hinter den Kulissen, offenbarte Mi und Mu bisher ungesehene Facetten einiger ihrer Lieblingsstars. Besonders das Portrait Peter Ustinovs zog die beiden eine ganze Weile in seinen Bann.

Mis und Mus guter Bekannter und ehemaliger Kollege aus Filmzeiten, der Fotograf Thomas Schweigert erschien auch zur Vernissage, und da je ein Bild der vorherigen Ausstellung dauerhaft hängen bleiben sollte, war auch noch eins von ihm zu sehen: eine der letzten Aufnahmen von Vadim Glowna.

20120525-114507.jpg

20120525-114710.jpg

20120525-114725.jpg

20120525-114749.jpg

Dieser Beitrag wurde am 25. Mai 2012 um 11:48 am veröffentlicht. Er wurde unter Actor, Film, Fotografie, Hamburg, Kunst, Theater abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: