Mi & Mu

Heilige Orte – St. Georg & St. Barth


Für alle drei ist klar: das kann kein Zufall sein! Das ist ein Zeichen! So wie der Heilige Geist einst über seine Jünger brauste, so scheint der selbst ernannte Top!-Entertainer Ricardo M. an diesem Pfingsten sein Top!-Entertainment über das tosende Publikum des Hamburger Stadtfestes St. Georg zu versprühen. Mi und Mu treffen diesen eloquenten Lebemann, Charmeur und Playboy alter Schule nun schon zum zweiten Mal an geheiligten Orten: erst beim Seelebaumelnlassen auf St. Barth – wo er sich mit karibischen Palmen vergnügte – und nun in „ihrem“ St. Georg und das auch noch zu Pfingsten!
Backstage beobachteten sie Ricardo M. beim
Turteln mit der herzlichen Sängerin Kery Fay und deren süßen Tänzern Yannick und Kevin.

20120527-103753.jpg

20120527-110609.jpg

20120527-110657.jpg

20120527-113808.jpg

20120527-113828.jpg

20120527-113848.jpg

Dieser Beitrag wurde am 27. Mai 2012 um 11:41 am veröffentlicht. Er wurde unter Comedy, Entertainment, France, Frankreich, Freizeit, Hamburg, Reise, Saint-Barthélemy abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: