Mi & Mu

Mi & Mu sind vermessen…


…worden!!!
Vielleicht gerade noch rechtzeitig zur Berlin Fashionweek July 2012 bekommen Mi und Mu neue Kleider. Eine noch nicht bekannt gegebene aber vielseitig talentierte, junge deutsche Designerin ist inspiriert vom Kunstgeschmack und dem besonderen Style der beiden It-Boys.
Schnell vereinbaren sie einen Termin beim Haus- und Hoffotografen Ricardo Ms: Stefan Melnik. Im dortigen Fotostudio wird die noch analoge Vermessung digital zur Kunst und kann so als inspirierende Arbeitsgrundlage für ein neues Outfit dienen.

20120626-125720.jpg

20120626-130027.jpg

20120626-130112.jpg

20120626-130157.jpg

20120626-130305.jpg

Dieser Beitrag wurde am 26. Juni 2012 um 1:05 pm veröffentlicht. Er wurde unter Art, Berlin, Fashion, Kunst, Mode, Reise abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Mi & Mu sind vermessen…

  1. Ihr beiden Hübschen, wann bekommen wir die neuen Kleider denn zu sehen? Ich bin ganz neugierig, wie sie wohl aussehen..! Oder habe ich etwas übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: