Mi & Mu

Carlton, Camping, Cap d’Antibes


Ici en français!
Zum Lunch trafen Mi und Mu in ihrem Lieblingsrestaurant in Cannes ein: à la Terrasse du Carlton! Unter schattenspendenden Sonnenschirmen, im lauen Lüftchen und mit herrlichem Ausblick auf das azurblaue Meer wurden von äußerst aufmerksamen und dabei sehr netten Kellnerinnen ( Karine elle était très gentille! ) und Kellnern exquisite Speisen serviert. Mus Idee, hier zu überwintern, begrüßte das Carlton sehr. Ganz im Gegensatz zum Hôtel du Cap-Eden-Rock auf dem Cap d’Antibes. Dort durften Mi und Mu zwar auf der Terrasse der Bar den atemberaubenden Sonnenuntergang genießen und für ein Gläschen Veuve Cliquot rosé und einen Kir Royale 65€ da lassen, aber ein Hotelzimmer konnten sie danach nicht mehr buchen: noch vor den Eingangsstufen zum Hotel wurden sie von einem äußerst unfreundlichen und arroganten Bell’boy‘ mit wedelndem Zeigefinger und vorgestrecktem Kinn ob ihrer Lieblingskleidung zurechtgewiesen. Das Betreten des Hôtels wurde ihnen mit abfälliger Miene und drohenden Gesten untersagt! Not very five-star-like.
Glücklicherweise hatten die beiden noch ihr knalloranges Zelt im Kofferaum und fanden ein kuscheliges Plätzchen mit Blick auf ihre geliebte Côte d’Azur!

20121003-210808.jpg

20121003-211157.jpg

20121003-211348.jpg

20121003-211411.jpg

20121003-211536.jpg

20121003-211651.jpg

Dieser Beitrag wurde am 3. Oktober 2012 um 9:21 pm veröffentlicht. Er wurde unter Architektur, Cannes, Côte d´Azur, Essen, France, Frankreich, Freizeit, Geschichte, Hotel, Menschenrechte, Provence, Reise, Restaurant, Theater, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Carlton, Camping, Cap d’Antibes

  1. Pingback: Carlton, Camping, Cap d’Antibes en français « Mi & Mu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: