Mi & Mu

Crème de Cassis et Calanques


Als großer Kir Royal Liebhaber wollte Mu unbedingt einmal in die Stadt, von der er glaubte, dort gebe es die original Crème de Cassis für seinen Lieblingscocktail. Kaum in Cassis angekommen, war es so schön, dass die beiden völlig vergaßen, nach Liqueur zu suchen. Stattdessen machten sie sich auf eine herrliche Wandertour entlang der Calanques: atemberaubende Buchten, die Schluchten ins Landesinnere ziehen und so große Felszungen bilden. Die langen, schmalen Buchten scheinen Segelschiffen als Versteck zu dienen.

20121003-124123.jpg

20121003-124259.jpg

20121003-124401.jpg

20121003-124515.jpg

20121003-124708.jpg

20121003-124749.jpg

20121003-124855.jpg

Dieser Beitrag wurde am 3. Oktober 2012 um 12:55 pm veröffentlicht. Er wurde unter Côte d´Azur, France, Frankreich, Provence, Reise abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Crème de Cassis et Calanques

  1. amrey sagte am :

    Vraiment jolie🙂

  2. n´est-ce pas!?🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: