Mi & Mu
IMG_1413

Panic Room


Heute waren Mi & Mu zum ersten Mal in einem Panic Room!

Wäre ihnen dort nicht sofort – in Acryl und Edding auf Leinwand verewigt –  ihr lieblings Top!-Entertainer Ricardo M. aufgefallen, ihnen wäre sicher schwindelig vor Angst geworden. Dicht an dicht, noch dichter als in der Russischsten Hängung starrten von allen Wänden Monster und Gestalten die zahlreichen Betrachter an. Irgendwann wußte man nicht mehr, wer ist Betrachter und wer gemalt. Betrachteten die Gäste die in absonderlichen Stimmungen, starrenden Fratzen oder war es genau umgekehrt…

Wie gut, dass es nebenan auch noch lieblichere, märchenhaftere Bilder gab. Dort allerdings machten ihnen die Gäste Angst.

In der Galerie affenfaust in Hamburg auf St. Pauli ist von heute an bis zum 4. April 2013 die Austellung „Kontrollverlust“ von Uli Pforr zu bewundern, zu erleben.

IMG_1413

IMG_1412

IMG_1415

IMG_1414

IMG_1417

Dieser Beitrag wurde am 24. März 2013 um 12:51 am veröffentlicht. Er wurde unter Actor, Art, Ausstellung, Entertainment, Exhibition, Galerie, Gay, Hamburg, Kunst, Malerei, Ricardo M. abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Panic Room

  1. Henry sagte am :

    geniale bilder! und ich liebe mi & mu!

  2. Margitta Menken sagte am :

    Da ist den 2en sicher fast das kleine Herzchen stehengeblieben?

  3. hola! es heißt connaisseur. nicht connoisseur. kommt ja nich von cornetto.

    • Hola Magda! Soso, glaubst Du also, dass es nicht von Cornetto abstammt!? Vielleicht ja doch! Vielleicht sollten wir unsere Beschreibung doch in Cornetteurs berichtigen…Aber wären wir dann nicht die, die anderen Hörner aufsetzten!?
      Liebe Magda, im Englischen, da können wir Dich beruhigen, ist es richtig so: connoisseurs!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: